Guter Start in die Kirwa-Saison 2023

Veröffentlicht am: 27.01.2023 • Aktualisiert am: 27.01.2023 • Geschrieben von Simon Kirchner

Servus miteinander,

ich wollte mich zum Jahresstart auf diesem Wege noch einmal bei euch melden.
Nachdem es im letzten Jahr wegen der Systemumstellung etwas ruhiger war, starten wir in das neue Jahr schon jetzt mit so vielen Terminen wie noch nie im Januar.

Stand heute haben wir bereits 25 Termine für 2023 und auch schon einen Termin für 2024 bei uns im Kalender. Ich möchte mich bei euch allen bei eurer Mithilfe und den zahlreichen Einsendungen bedanken.

Es kam auch immer wieder die Nachfrage von Besuchern, ob es möglich ist noch mehr Informationen zu den Kichweihen hinzuzufügen. Leider ist mir das nicht immer möglich, da ich diese Informationen nicht bekomme und nicht für jede Kirwa Social Media und Webseiten durchblättern kann um weitere Informationen zu bekommen.

Darum meine kurze Bitte an euch. Wenn ihr einen Termin meldet und schon ein Programm oder Flyer habt, dann schickt das am Besten auch gleich mit. Auch für bereits eingetragene Termine ist es jederzeit möglich das Programm nachzuliefern. Ich freue mich über jede Mail oder Nachricht auf Social Media von euch!

Die Seite hat sich in den letzten Jahren zur Anlaufstelle Nummer 1 für Kirwatermine etabliert. Und mein Ziel ist es dann natürlich den Leuten auch so viele Informationen wie möglich zu bieten. Oft hat man ja eine favorierte Band oder möchte das Austanzen nicht verpassen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Saison 2023 und danke euch allen sehr für eure Mithilfe. Und natürlich auch alle Besucher der Webseite oder App für die jahrelange Treue und das Vertrauen in meine Arbeit.

Wir hören uns bestimmt bald wieder!

Simon :-)